Ausstellungsarchiv

Theo Noll · Eva Nordal

Ausstellung vom 23. September bis 11. November 2017

 

In den letzten Wochen hatten wir dank einer perfekten Galerievertretung enorm viel Zeit zu reisen, neue Eindrücke zu gewinnen und unglaublich viel Liegengebliebenes zu erledigen. Glücklicherweise haben unsere Ferien jetzt endlich ein Ende und wir sind wieder zurück in der Welt lebenswertester Stadt, wo wir unserer persönlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen und netten Leuten Kunst präsentieren dürfen. Unsere ersten beiden Künstler sind derart sonnige Gemüter, dass eine Verlängerung des Sommers garantiert ist.

Wäre der Regenbogen ein Wesen und käme zu Besuch in unsere neue Ausstellung, er käme sich blass vor und farblos. Eva Nordal und Theo Noll benutzen die komplette Farbpalette inklusive aller Zwischentöne, Abstufungen und Nuancen, um die Welt in ihrer unglaublichen Vielfalt malerisch darzustellen.

Slow Art Galerie  · Weinmarkt 12 · 90403 Nürnberg · Öffnungszeiten: Mittwoch – Samstag 13.00 – 19.00 Uhr und nach VereinbarungImpressum